Newsletter

Überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner und Papierkorb Ihres Email-Programms.
Filter
  • Liebe Mitglieder, Freunde, Gönner und Wohltäter des Partnerschaftsvereins Charkiw-Nürnberg!

    Wieder stehen Weihnachten und der Jahreswechsel vor der Tür, und da möchten wir von der Vorstandschaft des Partnerschaftsvereins es nicht versäumen, Euch/Ihnen ein fröhliches, harmonisches und friedliches Weihnachtsfest und für 2017 alles Gute,

    ...
  • Ein friedliches Weihnachten und ein frohes Neues Jahr wünschen wir allen unseren Website-Besuchern!

    Das zu Ende gehende Jahr war überaus ereignisreich. Sehr traurig stimmt uns der viel zu frühe Tod unseres langjährigen Vorsitzenden Dr. Bernd Rödl. Wir selbst wußten zwar um seine Erkrankung, aber lange Zeit sah es so aus, als ob er sie

    ...
  • Im ukrainischen Charkiw leben über 200 000 Binnenflüchtlinge aus Donbass

    Zimmer in Containerdorf für viele nur ein Traum

    Von Ella Schindler

    CHARKIW — Seit Donezk und Luhansk im Osten der Ukraine im Frühjahr 2014 zu einem Kriegsschauplatz wurden, sind von dort über eine Million

    ...
  • Bernd Rödl ist tot

    Ein großer Verlust für die Region
    Von Josef Hofmann
     
    Er war ein Macher, ein visionärer Vollblutunternehmer und weltweit ein Imageträger für die Region: In der Nacht zum Montag ist der Gründer und Seniorpartner

    ...
  • December 2014

    Ereignisreicher Jahresausklang beim Partnerschaftsverein: 
    Fotoausstellung "Maidan-Ukraine-Europa:eine Revolution der Würde" ;  Podiumsdiskussion "Was ist aus dem Maidan

    ...
Aktuelle Seite: StartArchiv
bigmir)net TOP 100